Wir bieten:

Zertifizierte
Qualität

 

Motor-Service

Unsere Mitarbeiter erfahren:

Ständige
Weiterbildungen

Wir arbeiten mit:

Modernster
Technik

Jutta Z.
Jutta Z.
Sehr kompetente Werkstatt! Bei meinem Auto wurden vorher verschiedenste Vermutungen und Reparaturvorschläge von Fachwerkstätten gemacht. Hier wurde erst einmal genauer gesucht und nicht auf Verdacht einfach teure Teile ausgetauscht. Auch die Kommunikation bleibt mir positiv in Erinnerung. Auch wenn ich nicht alles auf Anhieb verstanden habe.Somit gerne immer wieder. Auch wenn ich dafür eine weite Anfahrt in Kauf nehmen muss.
Austro R.
Austro R.
Diese Werkstatt hat wohl eine der besten Lackierabteilungen.UNDschneller als vereinbart - wo gibt es das noch!!!Chef arbeitet dort noch selber....
Alfred D.
Alfred D.
Terminvergabe vorbildlich Werkstätte sehr nette Facharbeiter da wird einem geholfen die kennen sich aus
Karl M.
Karl M.
Eine Woche vor der Urlaubsfahrt Klimaanlage defekt. Wo jetzt so schnell einen Termin bekommen?Konnte das Auto sofort bringen und bis zum Fahrtantritt war alles repariert.Ihr habt die Urlaubsfahrt gerettet!!Dazu sehr freundlich und fairer Preis.Komme gerne wieder!👍
Karl G.
Karl G.
Schon viele Jahre super zufrieden! Professionelle Arbeit, menschliche Preise! Von Termin ausmachen bis zum abholen alles top!
Hildegard P.
Hildegard P.
Die beste Werkstatt!! Kompetent super freundlich! Preis Leistungsverhältnis 1A!!!!! Bin schon Jahrzehnte Kundin!!!!!!!!!Noch nie ein Problem gehabt. Kann sie nur empfehlen!!!!!
Denis C.
Denis C.
Sehr Freundliches Personal.Mitarbeiter in der Wekstatt nehmen sich Zeit um die fertiggestellte arbeit evtl.zu besprechen was gemacht wurde etc.Werde wieder kommen.Und Terminvergabe ist auch Super.Klasse Team.
Heber F.
Heber F.
Sehr professioneller Betrieb, um die Kundenwünsche bemüht und geben nicht auf, selbst wenn die Lösung etwas komplizierter ist. Korrekt auch in der Abrechnung, wenn mal etwas nicht wie erwartet läuft.Ich lasse oft meine Räder hier umstecken, oder auch mal Ölwechsel und Servicearbeiten erledigen. Einmal hatte man die Situation, dass mein Sicherheitsbolzen abgenutzt war und abbrach, so dass das eine Rad sich nicht abmontieren ließ. Sie kooperierten von sich aus mit anderen Werkstätten der Umgebung, um eine Lösung zu finden, und es kostete mich keinen Cent extra.Ich kann diese Werkstatt wärmstens empfehlen.
stefan
stefan
Bin seit Jahren dort und hat immer alles funktioniert kann ich nur weiter empfehlen 😎👍
js_loader